HSM Kommunikations-Service
PROFIL
http://www.hsm-pharmed.de/profil.html

© 2013 HSM Kommunikations-Service

"... schon von Anfang war es die Haut, die mich gefangen hat. Für mich ist die Haut das vielschichtigste, vielseitigste und spannendste Organ des Menschen."
(Helmut Müller)

... von Anfang drehte sich alles um die Haut...

Unsere Aktivitäten konzentrieren sich auf die Bereiche Gesundheit, Wellness und Wissenschaft, insbesondere zu allen Themen rund um das Organ Haut.

Langjährige Tätigkeit in der pharmazeutischen und dermokosmetischen Industrie, Mitgliedschaften und aktive Mitarbeit in Fachverbänden sowie Kontakte zu Meinungsbildnern und Experten gewährleisten, dass wir fachlich stets up-to-date und "mit der Nase vorne" sind.

[mehr zu fachlichen Schwerpunkten]

Wer ist "WIR"

  • Der Agenturinhaber Helmut S. Müller [mehr zur Vita]
  • Ein gut funktionierendes, qualifiziertes Netzwerk aus Kooperationspartnern [mehr zum Netzwerk]
  • Experten aus Medizin, Pharmazie, Unternehmensberatung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die projektbezogen zur Verfügung stehen

Für jedes Projekt definieren wir nach individuellem Bedarf ein qualifiziertes Team. Das ist eine unserer Stärken.